link
link
link
link
link
link
Designer
link
link
link
link
link
Wie kommen die Jungs in sonen Club rein?

Minderjährigen ist der Zutritt zu solchen Clubs normalerweise nicht erlaubt. Wie "RTL Punkt 9" berichtet, wurden die beiden 17-jährigen Zwillinge und der volljährige Drummer Gustav von ihrem Managers David Jost begleitet. Genießen Tokio Hotel hier schon einen Promi-Bonus?

Nackt-Künstlerin Jane schwärmte in "Punkt 9" von ihren jungen Zuschauern: "Die Jungs waren sehr aufgeschlossen und sehr froh, dass wir da waren, logischerweise, ansonsten waren sie sehr nett." Klar sind die Jungs nett, aber es bleibt zu hoffen, dass sie nicht auf die schiefe Bahn geraten.

Welche Konsequenzen die Party-Nacht für Tom, Bill und ihren Manager haben wird, bleibt abzuwarten. Ein Ermittlungsverfahren der Ordnungsbehörden ist eingeleitet, den Discobetreibern droht beim Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz ein Bußgeld bis 50.000 Euro und der Verlust der Konzession. Hohes Risiko - für ein zweifelhaftes Vergnügen...

5.11.06 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen